Erhalte 7 Tage lang eine E-Mail mit
Impulsen von Doris, die dein Selbstmitgefühl vertiefen.

Los geht’s:

Gleich nach deiner Anmeldung zum Newsletter schicke ich dir den ersten Achtsamkeits-Tipp.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es noch einmal.
Super! Wir haben Dir eine Email zugeschickt. Bitte klicke auf den Link, um Deine Anmeldung zu bestätigen.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen. Mit dem Absenden des Formulars melde ich mich für den Newsletter von Doris Kirch an. Ich kann mich jederzeit kostenlos abmelden. Meine persönlichen Angaben werden gemäß DSGVO verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. 

Icon für Kalender

7 Tage lang ein Impuls für deine
Praxis für mehr Selbstmitgefühl

Icon für eine Sanduhr

Nimm dir jeden Tag
5 Minuten Zeit nur für dich

Icon für Mandala

Lerne jeden Tag etwas
für dein achtsames Leben dazu

Icon für Glühlampe

Erhalte den Tipp des Tages
ganz einfach per E-Mail

Selbstmitgefühl warum?
Diese Challenge ist für dich, wenn du …

  • erste Schritte zur Freundschaft mit dir selbst gehen willst
  • eine natürliche Ressource gegen den Stress des Alltags haben möchtest
  • lernen willst, intensiver zu fühlen und zu leben
  • einfach glücklicher und zufriedener sein willst

… und dir jeden Tag das größte Geschenk geben möchtest: Achtsame Zeit für dich!

Was bringt dir die E-Mail-Challenge

„7 Tage Selbstmitgefühl“?

  • Du praktizierst Achtsamkeit und Selbstmitgefühl – auch wenn mal keine Zeit für Meditation da ist
  • Du lernst, wie du dem gegenwärtigen Moment offen, vorteilsfrei und ohne Widerstand begegnen kannst
  • Du erfährst, wie du die Geheimwaffe Akzeptanz passend einsetzen kannst
  • Du lernst, wie du deinen inneren Kritiker durch Selbstwertschätzung ersetzen kannst
  • Du erhältst Impulse und Übungen, wie du für andere da sein kannst, ohne dich zu verlieren

Kurz: Profitiere von dem wertvollen Wissen und den praktischen Übungen der renommiertesten deutschen
Achtsamkeits-Ausbilderin, Doris Kirch. Viele Achtsamkeitstrainer haben bei ihr gelernt.

Klingt das gut für dich?
Dann melde dich jetzt gleich an. Wir freuen uns auf dich!

Portrait von Doris Kirch

„Über mich“

Ich bin Doris Kirch. Ich liebe, lebe und lehre Achtsamkeit und buddhistische Psychologie. Vor über 35 Jahren saß ich das erste Mal auf einem Meditationskissen und vor über 20 Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit dieser Zeit gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen in Achtsamkeitstrainer-Ausbildungen weiter. Meine Online-Angebote bieten dir die Möglichkeit, Achtsamkeit unter meiner Begleitung nur für dich selbst und von zu Hause aus zu lernen und zu praktizieren.