Online Kurse

- Doris’ Online Kurse -

Teaser Buddhas Kraft Angebot

Buddha’s Kraft

Du willst authentische Achtsamkeit kennenlernen? Dann entscheide dich für den neuen Online-Kurs Buddha´s Kraft – für Einsteiger und Erfahrene. Tief eingetaucht in die traditionelle Achtsamkeitspraxis und buddhistische Psychologie lernst du vor allem: dich auf Glück zu programmieren und Krisen in innere Stärke zu verwandeln.

  • 4 Videos à 45 Minuten
  • 3 Achtsamkeit-Meditationen
  • Praktische Übungen,
    um das Gelernte anzuwenden
  • Mini Workbook als PDF
  • Bonusmaterial: Meditationen
    zum Download verfügbar

 

  • 4 Videos à 45 Minuten
  • 3 Achtsamkeit-Meditationen
  • Praktische Übungen,
    um das Gelernte anzuwenden
  • Mini Workbook als PDF
  • Bonusmaterial: Meditationen
    zum Download verfügbar

– FAQs –

Die Anmeldung ist ganz einfach: auf der Seite www.doriskirch.de/buddhas-kraft findest du den Button zur Anmeldung. Du wirst dann zu unserem Partner Digistore24 weitergleitet und kannst den Online-Kurs dort kaufen. Nach dem erfolgreichen Kauf bekommst du von Digistore24 deine Anmeldedaten zugeschickt.

Du kannst den Kurs Buddha’s Kraft gleich hier über diesen Link kaufen. Er kostet 129,00 EUR.

Buddha’s Kraft ist für alle geeignet, die einen Einblick in die authentische Achtsamkeitspraxis gewinnen wollen. Dieser Kurs ist für dich, wenn du Achtsamkeit so lernen willst, dass du sie direkt umsetzen kannst, für dich selbst, für die Familie, für den Job. Buddha’s Kraft ist für Menschen geeignet, die spüren, dass sie mehr Stabilität und Ruhe im Leben brauchen und haben möchten.

Der Kurs Buddha’s Kraft ist ein schöner Einstieg in das Thema Achtsamkeit und für Fortgeschrittene eine willkommene Erfrischung ihrer Praxis. Wir freuen uns auf dich!

Buddha’s Kraft beinhaltet 4 Videos, in denen dich Doris Kirch durch verschiedene Bereiche zum Thema Achtsamkeit leitet:

Video 1: Leuchtturm im Alltag – Richtiges Verständnis von Achtsamkeit

Video 2: Buddha´s Saat – Ursprung von Achtsamkeit

Video 3: Kompass für „innere Stärke“ – Wirkung von Achtsamkeit

Video 4: Rettungsanker im Lebensmeer – Hilfe durch Achtsamkeit

In den Videos gibt es verschiedene Meditationen und transformierende Übungen, die dich vollumfänglich von diesem Kurs profitieren lassen. Zudem gibt es noch zu jedem Video ein Mini-Workbook zum Ausdrucken.

Das spielt keine Rolle. Doris Kirch leitet dich in jedem Video Schritt für Schritt an. Sowohl bei der Meditation als auch bei den Übungen erklärt Doris, was zu tun ist und welcher Schritt als nächstes kommt.

Nach dem Kauf des Kurses stehen dir die Inhalte für 12 Monate zur Verfügung. Doris arbeitet täglich an neuen Inhalten und wir freuen uns, schon bald den nächsten Kurs für dich in die Welt zu bringen.

Der Kurs Buddha’s Kraft besteht aus vier Videos, die vorab gedreht wurden. Live ist Doris Kirch immer wieder auf Facebook oder Instagram zu sehen, und beantwortet dort gerne Fragen rund um diesen Kurs. Folge Doris Kirch gern bei Instagram oder Facebook, damit du keinen interessanten Beitrag aus der Welt der Achtsamkeit verpasst.

Ja, du kannst nach dem Kauf direkt auf alle 4 Videos zugreifen.

Ja. Die Videos sind inhaltlich aufeinander aufgebaut. Wir empfehlen dir, mit Video 1 zu starten und dann mit Video 2, 3 und 4 weiter zu machen. Natürlich kannst du beim Anschauen jederzeit pausieren und später weiterschauen.

Die Videos sind jeweils rd. 45 min lang. Optimalerweise richte dich auf ein Zeitfenster von ungefähr 1 Stunde pro Video ein, falls du zwischendurch mal pausieren oder dir Notizen machen möchtest. Du hast die Freiheit, dir so viel Zeit zu nehmen, wie du brauchst. 

Ja, du findest die Meditationen und Übungen als MP3-Datei im Bonusbereich unter dem jeweiligen Video.

Nach dem Kauf über Digistore24 solltest du eine E-Mail mit der Kaufbestätigung und einem Link zu deiner Rechnung erhalten haben.

Hast du noch eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde?
Dann schreibe uns einfach eine E-Mail.