Möchtest du meine Arbeit unterstützen?

Achtsamkeit ist meine Leidenschaft und mein Leben. Vor 25 Jahren habe ich diese Passion zum Beruf gemacht und in dieser Zeit Hunderten von Menschen die buddhistische Praxis von Achtsamkeit und Mitgefühl vermittelt.

Einen großen Teil dieser Arbeit habe ich unentgeltlich geleistet und tue das immer noch. Viele Menschen fühlen sich von mir durch meine kostenlosen Fachbeiträge, Webinare, Übungen, Challenges, Postings, Vorträge und den Achtsamkeitspodcast gut in ihrer Praxis begleitet.

So werde ich öfter gefragt, ob man meine Arbeit, mehr Achtsamkeit in die Welt zu bringen, mit einer Spende unterstützen kann. Für diejenigen, die das gerne tun möchten, haben wir nun solch eine Möglichkeit geschaffen.

Gemeinsam Achtsamkeit in die Welt tragen

Deine Unterstützung ist herzlich willkommen. Großzügigkeit ist  Teil der Achtsamkeitspraxis. Lass uns gemeinsam diese Welt ein kleines bisschen besser machen.



Du wirst zu PayPal weitergeleitet

Bankverbindung:
Landessparkasse zu Oldenburg (LzO)
Kontoinhaberin: Doris Kirch
IBAN: DE98 2805 0100 0091 6737 64
BIC: SLZODE22XXX

Herzlichen Dank!

Mandala bunt